Willkommen


Bei Fragen über meine Labrador-Zucht oder meine Hunde nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf:

Telefon: 05042-5786
Mobil: 0175-5933412
E-Mail: info@labrador-passion.de

ÜBER UNS

Wir, mein Mann, meine 2 Söhne und unsere 4 Labradors, leben in Bad Münder. Unser Grundstück liegt an einem Hang, unmittelbar am Waldrand des Deisterberglandes. Als im Oktober 2004 unser Charly (Akaba Grandma In Love Again) bei uns einzog ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. Durch seine Leichtführigkeit, sein liebevolles und sanftes Wesen entstand die große Leidenschaft zu dieser Rasse, so dass schnell der Wunsch nach einem zweiten Labrador bei mir aufkam.                                              

Schon im November 2005 zog Magic (Precious For Eternity Kind of Magic) bei uns ein. Auch Magic entwickelte sich zu einem wundervollen stolzen Labrador. Mit ihm konnte ich auf einigen Ausstellungen sehr erfolgreich sein.

Die Idee, unser Rudel zu erweitern, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, zumal ich 2007 bei meiner Freundin Tanja die Geburt von Pointy's zweiten Wurf miterleben durfte. Die Gedanken an eine eigene Zucht nahmen immer mehr Gestalt an.

Im Mai 2008 kam Belly (Precious For Eternity Ring My Bell) zu uns. Sie ist meine kleine Prinzessin, immer gut gelaunt und voller Elan. Vom ersten Tag an verbindet Magic und Belly eine besondere Zuneigung. Sie spielen, kuscheln und lehnen sich aneinander an. Die beiden sind ein echtes Dreamteam!

Anfang 2009 übernahmen wir von meiner Freundin Tanja unsere Pointy (Precious For Eternity Crispy Point). Sie ist eine absolut liebenswerte (auch wenn sie die Frühstücksbrötchen klaut) und verschmuste Hündin, die sich sehr schnell und gut in Familie samt Rudel eingelebt hat. Mit ihr wird für mich ein Herzenswunsch wahr. Im März 2009 wurde unser Kennel international durch den FCI geschützt. Inzwischen ist Pointy trächtig. Damit ist der Grundstein für meine Zucht gelegt. Am 23.08.2009 hat Pointy in einer problemlosen und harmonischen Geburt unseren A Wurf geboren...