«  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » »|

Happy new year...

01.01.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpenfamilien und Homepagebesuchern ein gesundes neues Jahr 2012!

Wesenstest in Elze...

30.11.2011

Heute war ich mit Molly (Flames of Passion Black Point) und Coco (Wind Song Bella Mare) zum Wesenstest in Elze, welchen Molly und Coco unter der Wesenstestrichterin Frau Barckhausen bestanden haben. Beide erhielten sehr schöne Beurteilungen.

Danach fand dann noch die Formwertprüfung bei Frau Gisela Werner statt, welchen Molly (Flames of Passion Black Point) mit ein "Vorzüglich" abschließen konnte.

Es war ein sehr schöner Tag. Mein Dank geht an die Sonderleitung für die tolle Organisation und Verpflegung.

SRA "Sieger NRW" in Paderborn

27.11.2011

Spezial-Rassehunde-Ausstellung "Sieger NRW" in Paderborn

Richter: Mr. Chris und Mrs. Angela Hancourt (IRL)

Zum ersten Advent besuchte ich mit Coco (Wind Song Bella Mare) und mit
Molly (Flames of Passion Black Point) die SRA "Sieger NRW" in Paderborn.
Zuerst startete ich mit Coco in der Jüngstenklasse der Hündinnen. Sie erhielt ein viel versprechenden (vv) 3. Platz.
Danach startete ich mit Molly in der Jugendklasse der Hündinnen. Sie kam wieder bis in die letzte Runde und erhielt ein vorzüglich.
Beide Hündinnen erhielten sehr schöne Richterberichte.

Coco's Richterbericht: nice black junior, lovely reach of neck, nice upper arm,
good depth of chest, nice barred rib, nice hindquarters, slightly high in back.

Molly's Richterbericht: stylish bitch, clean expression, nice head, lovely front,
good topline and tailset, nice depth of chest, in good coat and moved well.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne organisierte Ausstellung.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Welpeneltern und Homepagebesuchern eine schöne Adventszeit!

Int. Zuchtschau Hannover...

23.10.2011

Internationale Zuchtschau Hannover

Richterin: P. Razera ( S )

Zuerst startete ich mit Elisabeths Freddy ( Eternal Friends Better Way Of Live).
Freddy konnte zu unseren großen Freude die stark besetzte offene Klasse der Rüden für sich entscheiden und erhielt ein vorzüglichen ersten Platz (V1) und eine weitere Anwartschaft auf den Titel Dt Champion VDH.
Danach startete ich mit Coco (Wind Song Bella Mare) in der Jüngstenklasse der Hündinnen.
Auch sie erreichte den ersten Platz (vsp) mit einem sehr schönen Richterbericht.

Unsere Youngsters Molly und Coco haben jetzt auch ihre eigene Seite.

LCD SZS Schloss Neuhaus in Paderborn...

11.09.2011

Richterin: Mrs. Gunilla Ek ( S )

Am Sonntag besuchte ich mit Molly ( Flames of Passion Black Point ) die LCD Spezial-Zucht- Schau Schloss Neuhaus in Paderborn.
Molly startete in der großen und stark besetzten Jugendklasse Hündinnen und erhielt ein vorzüglich.
Vielen Dank an Eugenie und dem gesamten Team für die sehr schöne organisierte Ausstellung.

Molly's Richterbericht: feminine head+expression, lovely neck, shoulder placement topline, currect tailset, well angulated both ends, good coat and moves very well.

 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » »|