«  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » »|

Schöne Nachricht aus England...

22.09.2012

Gestern erhielt ich super schöne Nachrichten von Karin Becker aus England.
Der Vater unserer Welpen Seven (CH.Richbourne Play it Again) war gestern auf Show in Driffield (England) Richterin Julia Lewis.
Er belegte in der Limitklasse (Riesenklasse) einen vorzüglichen 3. Platz und hat sich mit dem Erfolg Lebenslang auf Crufts qualifizieren können.
Auch Miles (JCH.Richbourne Star of Night) konnte in der Yearlingklasse einen vorzüglichen 2.Platz erreichen und konnte sich ebenfalls für 2013 auf Crufts qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch Karin, wir freuen uns riesig mit Euch :-))))

In der Bildergalerie unseres D-Wurfes sind neue Bilder online...

D-Wurf fünfte Woche...

17.09.2012

Neue Bilder unserer Welpen sind in der Bildergalerie D-Wurf online ;-)

D-Wurf vierte Woche...

07.09.2012

Neue Bilder unserer D-chens sind in der Bildergalerie online.
Das Wetter meint es so richtig gut mit uns, so dass wir mit den Welpen fast den ganzen Tag im Garten verbringen können. Die Kleinen entwickeln sich weiterhin sehr gut.
Auch unserer Belly geht es sehr gut, sie verbringt noch sehr viel Zeit bei ihren Babies und hält den Welpenbereich noch picobello sauber.

Röntgenergebnis B-Wurf...

01.09.2012

Heute erhielt ich einen sehr schönen Anruf von Birgit, auch Amy (Flames of Passion Best Rose) aus dem B-Wurf wurde geröntgt. Wir freuen uns riesig über beidseitig
A2 Hüften und beidseitig ED 0. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schoch und eine großes Dankeschön, dass ihr Amy geröntgt habt.

Neue Bilder vom D-Wurf...

30.08.2012

Unsere Welpen stellen sich vor. In der D-Wurf Bildergalerie sind aktuelle Kopfbilder der Kleinen.
Jetzt beginnt die spannende Zeit. Nun ist es nicht mehr ruhig in der Wurfkiste.
Sie laufen schon sehr flink, hören und die ersten Spielchen beginnen.
Es macht uns so viel Freude ihnen dabei zuzusehen.

 «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 » »|